Bilder in Rottönen

In diesem Jahr habe ich es leider nicht in die Endauswahl des Hahnemühle Kalenderwettbewerbs geschafft.
Das nachfolgende Bildertrio im Format 30×40 cm hatte ich hierzu eingereicht. Alle drei habe ich hauptsächich mit Aquarellfarben gemalt.

Der Flamingoschwarm besteht aus 101 handgemalten Vögeln in unterschiedlicher Größe.
Es sind wirklich genau 101 Flamingos – wer möchte kann gerne nachzählen.
Dann noch ein Portrait eines roten Kutschpferdes und ein stilisiertes Blumenbild, dass von einem mit Bleistift gemalten Papierrahmen umrahmt wird.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s