Bilder in Rottönen

In diesem Jahr habe ich es leider nicht in die Endauswahl des Hahnemühle Kalenderwettbewerbs geschafft.
Das nachfolgende Bildertrio im Format 30×40 cm hatte ich hierzu eingereicht. Alle drei habe ich hauptsächich mit Aquarellfarben gemalt.

Der Flamingoschwarm besteht aus 101 handgemalten Vögeln in unterschiedlicher Größe.
Es sind wirklich genau 101 Flamingos – wer möchte kann gerne nachzählen.
Dann noch ein Portrait eines roten Kutschpferdes und ein stilisiertes Blumenbild, dass von einem mit Bleistift gemalten Papierrahmen umrahmt wird.

 

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: