Individuelle Drucksachen für eine Hochzeit…

Möchte euch hier ein paar selbst erstellte Drucksachen von einer Hochzeit zeigen.
Hauptbild, dass in allen Druckprodukten aufgegriffen wurde, ist der kleine Blumenstrauß, der per Hand skizziert, eingescannt und dann digital eingefärbt wurden.

So ziert das Blumenbild Einladungen, Ringkästchen, Menükarten und Namenskärtchen.
Das Fingerprintbild für die Hochzeit habe ich per Hand mit Aquarellfarbe und Tusche gemalt.
Die Gäste konnten sich am Hochzeitstag dann mit buntem Fingerabdruck und Unterschrift verewigen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: