Portraits nach Foto, angefertigt als Weihnachtsgeschenk

Hier wie angekündigt die zwei Auftragsarbeiten, welche ich zu Weihnachten angefertigt habe.
Einmal eine DIN A3 Zeichnung eines Terrier-Mischlings auf 300 g/m² Zeichenkarton.

Und eine 50 x 70 cm große Pastellzeichnung einer Hündin, auf dunkelgrauem Malgrund (Pastelmat-Karton 360 g/m²). Die Pfoten waren bei dem Originalfoto nicht zu sehen, da sie im Gras saß und die Augen von Fellsträhnen halb verdeckt. Dank zahlreicher Fotos konnte ich Pfoten und Augen auf dem Pastellbild sichtbar nachzeichnen.

Unter www.farbschwung.de finden sich noch weitere Auftragsarbeiten in Pastell, Aquarell und Bleistiftzeichnungen der letzten Jahre.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: