Ausstellungstag in Quierschied

Etwas verspätet findet ihr hier ein paar Fotos von der vergangenen Gemälde- und Fotoausstellung in der Q.lisse. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht meine Bilder nach langer Zeit einmal wieder in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Konnte mich an dem Tag mit netten Ausstellern austauschen und bin mit vielen Besuchern ins Gespräch gekommen. Abends war ich dann sogar etwas heiser 😉

Unter Saarland Fernsehen findet man außerdem eine kurze Zusammenfassung von dem Ausstellungstag: https://www.saarland-fernsehen.de/2017/10/25/foto-und-gemaeldeausstellung/

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: