Aquarellbild Fischschwarm

Nach viel Fleißarbeit ist das Aquarellbild nun fertig.
Einige der Fische habe ich mit Tusche und auch Aquarellfarben kräftiger nachgefärbt.
Die kleine Fische im Hintergrund haben dezente Wasserfarbe erhalten und sollen den Farbverlauf im Bild betonen.

fische_schwarm_aquarell

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

One response to “Aquarellbild Fischschwarm”

  1. Moony says :

    Hallo,

    mir gefällt das Bild sehr gut und ich kann mir wirklich vorstellen, dass es ein Geduldsspiel war, alle Fische einzeln zu zeichnen und zu malen. Aber dadurch gewinnt das Bild eine wunderschöne Struktur und ein Muster im Hintergrund.

    Hast du bei der Verteilung der Fische auf bestimmte eine Bildaufteilung geachtet, wie z.B. den goldenen Schnitt?

    Viele Grüße und Kreativität

    Moony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: