Katzenzeichnung nach Fotovorlage

Hier mal wieder eine Kopie einer Auftragsarbeit, bei der an den Original Fotovorlagen einiges abgeändert werden musste.

Z.B. waren die Augen der schwarzen Katzen auf dem Foto halb geschlossen. Die getigerte Katze wurde mit angelegtem Ohr und stehend fotografiert. Qualität der Portraitvorlagen insgesamt ziemlich schlecht für eine detailliert gewünschte Zeichnung
Letztlich hat es mit etwas Aufwand aber dennoch geklappt die beiden Katzen harmonisch in einem Doppelportrait zu verewigen.

Katzenzeichnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s