Das Möbelstück nimmt langsam Farbe an

Mittlerweile bin ich etwas weiter mit dem Gestalten des Flohmarktschränkchens.  Immer mal wieder habe ich mit Tusche Muster für das Design der Nachtkonsole gezeichnet und diese dann mit Buntstift eingefärbt.

Zeichenutensilien zum Gestalten des Möbeldesigns

Zunächst wagte ich mich nach diesem Schema an das Muster für die Schubladenfront heran.

Vorbereitetes Muster, bemalt mit Buntstiften

Dieses Muster habe ich dann ausgeschnitten, mit Holzleim auf die Schubladenfront aufgeklebt und glatt gestrichen. Den Leim in Ruhe trocknen lassen.

Beklebte Schublade

So sieht es derzeit aus.

Schublade mit neuem Muster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s